Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

FUSSBALL: BEZIRKSLIGA WEST: Fußball-Bezirksliga West: Die TuS Frammersbach steht wieder an der Spitze und macht es spannend

FUSSBALL: BEZIRKSLIGA WEST

Fußball-Bezirksliga West: Die TuS Frammersbach steht wieder an der Spitze und macht es spannend

    • |
    • |
    Nicht zu stoppen: Der Frammersbacher Patrick Amrhein (links, hier auf einem Archivbild von 2019) traf beim 2:0 seiner TuS gegen Heimbuchenthal.
    Nicht zu stoppen: Der Frammersbacher Patrick Amrhein (links, hier auf einem Archivbild von 2019) traf beim 2:0 seiner TuS gegen Heimbuchenthal. Foto: Yvonne Vogeltanz

    Durch einen 2:0-(2:0)-Erfolg im Nachholspiel der Fußball-Bezirksliga West gegen den TSV Heimbuchenthal zieht die TuS Frammersbach zwei Spieltage vor Saisonende mit dem ASV Rimpar in Sachen Punkte gleich und setzt sich an die Tabellenspitze – beide haben nun 66 Zähler. "Wir waren über 90 Minuten spielbestimmend und hatten mehr Ballbesitz", fasste Frammersbachs Sportleiter Jochen Mill hernach zusammen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden