Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

HANDBALL: BAYERNLIGA MÄNNER: Große Chance und Gast mit eigentümlicher Bilanz: Der TSV Lohr empfängt den TSV Simbach

HANDBALL: BAYERNLIGA MÄNNER

Große Chance und Gast mit eigentümlicher Bilanz: Der TSV Lohr empfängt den TSV Simbach

    • |
    • |
    Er bestritt bislang alle 19 Saisonspiele für Handball-Bayernligist TSV Lohr und erzielte dabei 73 Tore: Rückraumspieler Maximilian Drude. Am Samstag empfangen er und sein Team den TSV Simbach.
    Er bestritt bislang alle 19 Saisonspiele für Handball-Bayernligist TSV Lohr und erzielte dabei 73 Tore: Rückraumspieler Maximilian Drude. Am Samstag empfangen er und sein Team den TSV Simbach. Foto: Yvonne Vogeltanz

    Sieben Spiele stehen für den TSV Lohr (10. Platz/13:25 Punkte) in dieser Saison in der Handball-Bayernliga noch an. Und die Voraussetzungen für den Klassenerhalt sind angesichts eines Vorsprungs von vier Zählern auf die SG DJK Rimpar II, die auf dem mutmaßlich ersten Abstiegsplatz rangiert, und des gewonnenen direkten Vergleichs, der bei Punktgleichheit entscheidet, so schlecht nicht. Diese Voraussetzungen könnten sich sogar noch weiter verbessern, gelänge an diesem Samstag, 16. März, ein Heimsieg über den Vorletzten TSV Simbach (13./6:30). Anwurf der Partie ist um 19.30 Uhr in der Spessarttorhalle.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden