Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

HANDBALL: BAYERNLIGEN: Handball-Bayernliga: Sportgericht kippt Play-off-Modus

HANDBALL: BAYERNLIGEN

Handball-Bayernliga: Sportgericht kippt Play-off-Modus

    • |
    • |
    Matthias Keidel (links, Rimpar II) beim Wurf gegen den Lohrer Torhüter Tamas Szabo. Weil das Sportgericht einem Einspruch gegen einen Teil der Durchführungsbestimmungen der Handball-Bayernliga stattgegeben hat, ändert sich für beide kurz vor dem Saisonende die Lage in der Aufstiegs- und Abstiegsrunde.
    Matthias Keidel (links, Rimpar II) beim Wurf gegen den Lohrer Torhüter Tamas Szabo. Weil das Sportgericht einem Einspruch gegen einen Teil der Durchführungsbestimmungen der Handball-Bayernliga stattgegeben hat, ändert sich für beide kurz vor dem Saisonende die Lage in der Aufstiegs- und Abstiegsrunde. Foto: Julien Becker

    Seit Donnerstag sind auf der Webseite des Bayerischen Handball-Verbands (BHV) die Tabellenstände der Play-off- und Play-down-Runden in den Bayernligen der Männer und Frauen nicht mehr aufrufbar. Der Grund: Männer-Bayernligist TV Erlangen-Bruck hat vor dem Sportgericht erfolgreich Einspruch gegen einen Teil der Durchführungsbestimmungen eingelegt. Und zwar gegen den Passus, der die Punktemitnahme von der Vorrunde in die Auf- und Abstiegsrunde regelt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden