Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

FUSSBALL: BAYERNLIGA NORD: Niederlage in Notbesetzung: Die couragierte erste Hälfte des TSV Karlburg wird in Cham nicht belohnt

FUSSBALL: BAYERNLIGA NORD

Niederlage in Notbesetzung: Die couragierte erste Hälfte des TSV Karlburg wird in Cham nicht belohnt

    • |
    • |
    Auf ungewohnter Position: Sebastian Fries, sonst eher in der Offensive des TSV Karlburg zuhause, rückte infolge des Personalmangels in der Abwehr in Cham auf die Linksverteidigerposition.
    Auf ungewohnter Position: Sebastian Fries, sonst eher in der Offensive des TSV Karlburg zuhause, rückte infolge des Personalmangels in der Abwehr in Cham auf die Linksverteidigerposition. Foto: Julien Becker (Archivfoto)

    Die längste Dienstreise der Saison erwies sich für den TSV Karlburg als ein am Ende ernüchternder Ausflug. Beim ASV Cham unterlag der Tabellenletzte der Fußball-Bayernliga Nord am Karsamstag mit 0:2 (0:2). Vier Saisonspiele bleiben dem TSV nun noch, um den Drei-Punkte-Rückstand auf den FC Eintracht Münchberg auf Relegationsplatz 17 aufzuholen und so den Direktabstieg abzuwenden. Der oberfränkische Konkurrent hätte zwei Stunden vorher beinahe gepunktet, unterlag durch einen Gegentreffer in der vorletzten Spielminute mit 0:1 beim TSV Kornburg.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden