Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

HANDBALL: REGIONALLIGA MÄNNER: Regionalliga-Duell TSV Rothenburg gegen TSV Lohr: Bernd Beckers Gastspiel bei seinem Ex-Verein

HANDBALL: REGIONALLIGA MÄNNER

Regionalliga-Duell TSV Rothenburg gegen TSV Lohr: Bernd Beckers Gastspiel bei seinem Ex-Verein

    • |
    • |
    Ein Archivbild vom 6. April 2024: Bernd Becker steht beim Gastspiel in Lohr vor der Bank des von ihm damals trainierten TSV Rothenburg, das die Gäste mit 29:22 gewannen. Mittlerweile hat der 55-jährige Höchberger die Seiten gewechselt und fährt am Samstag, 30. November, als Lohrer Coach nach Rothenburg.
    Ein Archivbild vom 6. April 2024: Bernd Becker steht beim Gastspiel in Lohr vor der Bank des von ihm damals trainierten TSV Rothenburg, das die Gäste mit 29:22 gewannen. Mittlerweile hat der 55-jährige Höchberger die Seiten gewechselt und fährt am Samstag, 30. November, als Lohrer Coach nach Rothenburg. Foto: Yvonne Vogeltanz (Archivbild)

    Nach fünf Jahren beim TSV Rothenburg (10. Platz/5:13 Punkte) ist Trainer Bernd Becker vor Saisonbeginn zum Handball-Regionalligisten TSV Lohr (9./5:11) zurückgekehrt, den er bereits von 2006 bis 2009 sowie von 2015 bis 2018 gecoacht hatte und mit dem er am Samstag, 30. November, ab 19.30 Uhr in der Mehrzweckhalle bei seinem Ex-Verein zu Gast ist. "Ich habe immer noch beste Kontakte nach Rothenburg", sagt der in Höchberg lebende Becker vor dem für ihn besonderen Duell. Gleichwohl wird der Auftritt im Westen Mittelfrankens für ihn kein entspanntes Wiedersehen mit alten Freunden, denn für den Klassenerhalt in der Regionalliga haben sein alter und auch sein neuer Klub Punkte bitter nötig.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden