Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

BASKETBALL: REGIONALLIGA FRAUEN: Reise zum Regionalliga-Schlusslicht: Basketballerinnen des TV Marktheidenfeld sind favorisiert

BASKETBALL: REGIONALLIGA FRAUEN

Reise zum Regionalliga-Schlusslicht: Basketballerinnen des TV Marktheidenfeld sind favorisiert

    • |
    • |

    Die Regionalliga-Basketballerinnen des TV Marktheidenfeld reisen zum Tabellenschlusslicht DJK Neustadt an der Waldnaab (Sprungball Samstag, 15 Uhr, Gymnasium-Halle). In der östlichen Oberpfalz gelten die Spielerinnen des TVM als klare Favoritinnen. "Wir werden unsere Gegnerinnen sicherlich nicht unterschätzen. Aber die Ergebnisse der Oberpfälzerinnen lassen darauf schließen, dass sie zu den schwächsten Teams der Liga gehören", erklärt TVM-Trainer Fabian Barthel.

    Ein Blick auf den bisherigen Saisonverlauf bestätigt Barthels Aussage. Drei Spiele, drei deutliche Niederlagen für Neustadt an der Waldnaab – darunter ein 30:73 gegen Schwabach. Gegen den TV Schwabach wiederum hat sich Marktheidenfeld deutlich besser geschlagen, auch wenn die Partie am Ende mit 64:70 verloren ging. Mit einem Auswärtssieg würde der TVM sein Punktekonto ausgleichen und im vorderen Mittelfeld etablieren.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden