Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

FUSSBALL: Totopokal: Der TSV Karlburg wirft den FV 04 Würzburg im Elfmeterschießen aus dem Wettbewerb

FUSSBALL

Totopokal: Der TSV Karlburg wirft den FV 04 Würzburg im Elfmeterschießen aus dem Wettbewerb

    • |
    • |
    Sebastian Fries (rechts), früher Spieler des Würzburger FV 04, warf mit dem TSV Karlburg seinen Ex-Verein aus dem Totopokal-Wettbewerb. Er selbst erzielte sowohl ein Tor in der regulären Spielzeit als auch im Elfmeterschießen. Das Foto zeigt ihn am 6. Mai im Landesliga-Spiel gegen Dampfach.
    Sebastian Fries (rechts), früher Spieler des Würzburger FV 04, warf mit dem TSV Karlburg seinen Ex-Verein aus dem Totopokal-Wettbewerb. Er selbst erzielte sowohl ein Tor in der regulären Spielzeit als auch im Elfmeterschießen. Das Foto zeigt ihn am 6. Mai im Landesliga-Spiel gegen Dampfach. Foto: Yvonne Vogeltanz

    Der TSV Karlburg wirft Fußball-Bayernligist FV 04 Würzburg in der dritten Qualifikationsrunde zum Totopokal-Wettbewerb auf Verbandsebene aus dem Rennen. Die Gastgeber siegten am Freitagabend mit 5:2 nach Elfmeterschießen. Dabei brachten die Spieler von FV-Trainer Harald Funsch keinen einzigen ihrer drei Versuche im Tor unter, wogegen sich die Hausherren keinen Fehlschuss erlaubten. Vor Jahresfrist war der WFV in der dritten Runde ebenfalls im Elfmeterschießen gescheitert, damals beim FC Geesdorf.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden