Birkenfeld

Trainer Yorulmazel hört im Frühsommer in Birkenfeld auf

Der Coach aus Karlstadt beendet seine erfolgreiche Arbeit beim Kreisligisten und sucht eine neue Herausforderung.
Nach zwei Jahren ist für Trainer Taner Yorulmazel beim SV Birkenfeld im Frühsommer 2020 Schluss.
Foto: Yvonne Vogeltanz | Nach zwei Jahren ist für Trainer Taner Yorulmazel beim SV Birkenfeld im Frühsommer 2020 Schluss.

Fußball-Kreisligist SV Birkenfeld muss sich für die kommende Saison einen neuen Trainer suchen: Wie der Verein in einer Pressemitteilung bekanntgab, trennen sich die Wege des SVB und des gegenwärtigen Coachs Taner Yorulmazel nach Ende dieser Saison im Frühsommer 2020."Im Zuge der Planungsgespräche für die Rückrunde und die neue Spielzeit 2020/2021 teilte Taner Yorulmazel dem Vorstand mit, dass er sein Engagement beim SVB zum Saisonende beenden möchte. Ausschlaggebend für diese Entscheidung ist der Wunsch bei Herrn Yorulmazel nach einer Veränderung und einer neuen Herausforderung als Trainer.