Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

Fußball: U-15-Kicker der JFG Leinachtal/Zellingen feiern meisterlich

Fußball

U-15-Kicker der JFG Leinachtal/Zellingen feiern meisterlich

    • |
    • |
    (ehe) In bester Torlaune präsentierten sich die U-15-Fußballjunioren der JFG Leinachtal/Zellingen in ihrem letzten und entscheidenden Saisonspiel in der Gruppe Würzburg gegen den TSV Kleinrinderfeld. Mit einem ungefährdeten 7:0-Sieg sicherte sich die Mannschaft des Trainer-Duos Johannes Muth/Patrick Geißler den „Dreier“ zur Meisterschaft. Unser Bild zeigt das meisterliche Team: (hinten von links) Lorenz Hebling, Trainer Patrick Geißler, Fabio Bauer, Julian Mees, Max Kromczynski, Simon Scheller, Tobias Rettinger, Sven Koch, Selim Stahl, Luca Seubert, Trainer Johannes Muth sowie (vorne von links) Noa Wunderling, Marcel Huth, Moritz Reimann, Tom Rath und Nico Scimarelli. Es fehlt Marcel Roth.
    (ehe) In bester Torlaune präsentierten sich die U-15-Fußballjunioren der JFG Leinachtal/Zellingen in ihrem letzten und entscheidenden Saisonspiel in der Gruppe Würzburg gegen den TSV Kleinrinderfeld. Mit einem ungefährdeten 7:0-Sieg sicherte sich die Mannschaft des Trainer-Duos Johannes Muth/Patrick Geißler den „Dreier“ zur Meisterschaft. Unser Bild zeigt das meisterliche Team: (hinten von links) Lorenz Hebling, Trainer Patrick Geißler, Fabio Bauer, Julian Mees, Max Kromczynski, Simon Scheller, Tobias Rettinger, Sven Koch, Selim Stahl, Luca Seubert, Trainer Johannes Muth sowie (vorne von links) Noa Wunderling, Marcel Huth, Moritz Reimann, Tom Rath und Nico Scimarelli. Es fehlt Marcel Roth. Foto: Foto: Herbert Ehehalt

    In bester Torlaune präsentierten sich die U-15-Fußballjunioren der JFG Leinachtal/Zellingen in ihrem letzten und entscheidenden Saisonspiel in der Gruppe Würzburg gegen den TSV Kleinrinderfeld. Mit einem ungefährdeten 7:0-Sieg sicherte sich die Mannschaft des Trainer-Duos Johannes Muth/Patrick Geißler den „Dreier“ zur Meisterschaft. Unser Bild zeigt das meisterliche Team: (hinten von links) Lorenz Hebling, Trainer Patrick Geißler, Fabio Bauer, Julian Mees, Max Kromczynski, Simon Scheller, Tobias Rettinger, Sven Koch, Selim Stahl, Luca Seubert, Trainer Johannes Muth sowie (vorne von links) Noa Wunderling, Marcel Huth, Moritz Reimann, Tom Rath und Nico Scimarelli. Es fehlt Marcel Roth.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden