Uettingen

MP+Warum Stephan Spanheimer in Uettingen aufhört

Hat in dieser Saison ein auf vielen Positionen verjüngtes Team betreut: Stephan Spanheimer, Trainer des TSV Uettingen
Foto: Hans Will | Hat in dieser Saison ein auf vielen Positionen verjüngtes Team betreut: Stephan Spanheimer, Trainer des TSV Uettingen

Wie Stephan Spanheimer, der Trainer des TSV Uettingen, am Sonntag nach der Partie gegen die FV Gemünden/Seifriedsburg mitteilte, wird er seine Tätigkeit beim Fußball-Bezirksligisten nach dieser Saison beenden. Darauf habe er sich mit dem Verein geeinigt, am vergangenen Donnerstag sei auch die Mannschaft informiert worden. Nach Angaben Spanheimers habe die Entscheidung nichts mit der derzeitigen sportlichen Situation des Vorletzten der Bezirksliga West zu tun.

Weiterlesen mit MP+