Mit einem Sieg von Claudia Edelhäuser von der Viktoria Wombach endeten in Ochsenfurt die bayerischen Tischtennis-Einzelmeisterschaften der Seniorinnen 40 im Doppel. An der Seite von Petra Kaffl (TSV Ottobrunn), mit der sie erstmals im Doppel aufspielte, siegte Edelhäuser im Finale gegen die Paarung Bachl/Goldenberg (TV Schierling/TB ASV Regenstauf) mit 3:2 Sätzen nach 1:2-Rückstand. Auf Rang drei landete die Wombacherin Andrea Ott mit Daniela Staschko (TSV Ottobrunn). Edelhäuser belegte an der Seite von Matthias Hummel (TTSC Kümmersbruck) im Mixed außerdem noch Platz drei.
Auch andere Starter aus dem Landkreis Main-Spessart erreichten bei den Titelkämpfen Podestplätze. So, wie die seit Jahren erfolgreiche Christa Geist, ebenfalls von der Viktoria Wombach. Im Einzel der Seniorinnen 60 wurde sie diesmal Dritte, nachdem sie das Halbfinale gegen Sabine Rath-Siewert (SV WB-Allianz München) mit 2:3 verloren hatte. Im Doppel dagegen landete Geist mit ihrer langjährigen Spielpartnerin Sabine Rath-Siewert (SV WB-Allianz München) auf dem Silberrang. Im Finale mussten sich die beiden gegen Rubin/Lehnert (TTC Neunkirchen/TSV Neubiberg-Ottobrunn) mit 0:3 geschlagen geben. Einen weitere Vizemeisterschaft feierte Geist im Mixed zusammen mit Reinhard Krainz (TSV Bergkirchen). Im Finale unterlagen die beiden Rubin/Beisler (TTC Neunkirchen/FC Hösbach) mit 0:3.
Bei den Senioren 65 wurde Wolfgang Geist vom TV Marktheidenfeld Vizemeister im Doppel mit Reinhold Kopp (SV Hörstein). Im Finale waren Sack/Ziegler (SC Schwabach/TV Fürth) in 3:1 Sätzen die Stärkeren. Doppel-Dritte wurden Wolfgang Groh und Hans Eitel vom TTC Stockstadt und FC Thüngen.
Den Bronzerang im Einzel der Seniorinnen 65 belegte die Thüngenerin Gerlinde Eitel. Sie unterlag im Halbfinale der späteren bayerischen Meisterin Jutta Stumpf (FT Würzburg) mit 0:3.