Aubstadt

MP+4:5 nach Elfmeterschießen: Der TSV Aubstadt verliert das Toto-Pokal-Finale

Der TSV Aubstadt hat das Endspiel beim FV Illertissen auf dramatische Art und Weise verloren. Der unglücklichste Aubstädter war einer, der nicht spielen konnte.
Torwart Lukas Wenzel und der TSV Aubstadt haben das Toto-Pokal-Finale beim FV Illertissen mit 4:5 nach Elfmeterschießen verloren.
Foto: Heiko Becker | Torwart Lukas Wenzel und der TSV Aubstadt haben das Toto-Pokal-Finale beim FV Illertissen mit 4:5 nach Elfmeterschießen verloren.

Der TSV Aubstadt hat das Finale um den bayerischen Toto-Pokal beim FV Illertissen verloren. Nach 90 spannenden Minuten hieß es 1:1 (0:0), im Elfmeterschießen setzte sich Illertissen 4:3 durch. Endstand: 5:4 nach Elfmeterschießen für den FVI."Wir müssen uns jetzt erst einmal schütteln und werden dann in der nächsten Saison wieder angreifen", hatte Victor Kleinhenz, der Trainer des TSV Aubstadt, schon kurz nach dem dramatischen Ende begonnen, die Enttäuschung wegzudrücken.Michael Dellinger verletzt sich kurz vor Spielbeginn an der AchillessehneGab es eine erste entscheidende Szene des Spiels schon eine ...

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!