Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Landesliga Nord: Aubstadt feiert den Aufstieg bis tief in die Nacht

Fußball: Landesliga Nord

Aubstadt feiert den Aufstieg bis tief in die Nacht

    • |
    • |
    Auf den Punkt gebracht: Fans des TSV Aubstadt huldigten ihrer Mannschaft beim letzten Saisonspiel mit einem großen Transparent. Die Spieler motivierte das zu einem 3:1-Heimsieg gegen Neudrossenfeld.
    Auf den Punkt gebracht: Fans des TSV Aubstadt huldigten ihrer Mannschaft beim letzten Saisonspiel mit einem großen Transparent. Die Spieler motivierte das zu einem 3:1-Heimsieg gegen Neudrossenfeld. Foto: Foto: Rudi Dümpert

    Für genau eine Minute war der TSV Aubstadt am Samstagnachmittag Meister der Fußball-Landesliga-Nord 2011/12. In der 47. Minute des Spiels gegen den TSV Neudrossenfeld war endlich der Knoten geplatzt, hatte Christian Wachmer nach einer traumhaften Kombination das 1:0 erzielt. Während es da in Würzburg bei den Kickers gegen Frammersbach noch 0:0 stand. Wie ein Lauffeuer hatte es sich herumgesprochen unter den gut 250 Zuschauern, unter ihnen der Rhön-Grabfelder Landrat Thomas Habermann persönlich. In der 48. Minute dann aber via Smartphone das 1:0 in Würzburg durch Zimin. „Es wäre wirklich der Gipfel gewesen“, lamentierte hinterher TSV-Vorsitzender Reinhard Köhler überhaupt nicht, sondern strahlte übers ganze Gesicht.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden