Aubstadt

MP+Aubstadts Neuzugänge stimmen musikalisch auf die neue Saison ein

Nach einem Jahr Pause präsentiert der Regionalligist seine Mannschaft wieder im TSV-Sportheim. Warum einer der Neuzugänge auch ein Abschiedsgeschenk bekommt.
Aubstadts Neuzugänge stimmen musikalisch auf die neue Saison 2021/22 ein.
Foto: Florian Karlein | Aubstadts Neuzugänge stimmen musikalisch auf die neue Saison 2021/22 ein.

Auf das Singen zum Einstand wollte Lennart Seufert eigentlich gerne verzichten. So kam es dem Aubstädter Außenverteidiger, der vor einem Jahr zum Regionalligisten gewechselt war, dann auch nicht ungelegen, dass im letzten Sommer aufgrund der Corona-Pandemie die traditionelle Mannschaftsvorstellung des TSV Aubstadt ausfallen musste. Aufgeschoben sollte aber nicht aufgehoben sein. Zu verdanken hatte der 24-jährige Althäuser das seinem ehemaligen Großbardorfer Mannschaftskollegen Björn Schönwiesner, der bei der diesjährigen Kadervorstellung im Aubstädter Sportheim spontan auch die Neuzugänge des Vorjahres zum ...

Weiterlesen mit MP+