Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten

FUßBALL: BAYERNLIGA NORD: Aufwand für André Rieß beim TSV Großbardorf nicht mehr zu stemmen

FUßBALL: BAYERNLIGA NORD

Aufwand für André Rieß beim TSV Großbardorf nicht mehr zu stemmen

    • |
    • |
    Sechs Spieler haben den Fußball-Bayernligisten TSV Großbardorf verlassen, darunter auch André Rieß, der elf Jahre das Trikot der Grabfeld-Gallier trug. Von links: Manuel Leicht (Teammanager Männer), Jonas Schirm, Vincent Waigand, Tobias Fleischer, André Rieß und André Betz (Teammanager des Bayernligateams). Auf dem Bild fehlen urlaubsbedingt Dominik Zehe und Moriz Heusinger.
    Sechs Spieler haben den Fußball-Bayernligisten TSV Großbardorf verlassen, darunter auch André Rieß, der elf Jahre das Trikot der Grabfeld-Gallier trug. Von links: Manuel Leicht (Teammanager Männer), Jonas Schirm, Vincent Waigand, Tobias Fleischer, André Rieß und André Betz (Teammanager des Bayernligateams). Auf dem Bild fehlen urlaubsbedingt Dominik Zehe und Moriz Heusinger. Foto: Foto: Andreas Lampert

    Der TSV Großbardorf hat in weiter schwierigen Zeiten „eine komplizierte Wechselperiode bzw. ein schwieriges Geschäftsjahr zum 30. Juni mit viel Eifer und Unterstützung aller Beteiligten gemeistert“, teilt Andreas Lampert, Sportvorstand des TSV, in einer Pressemitteilung mit. Und ergänzt, dass „wir weiter alles dafür tun, um auf höchstmöglichem Niveau Spitzenfußball“ anzubieten. Alle hätten ihren Beitrag geleistet, das neue Geschäftsjahr bzw. die weitere Saison ab 1. Juli 2020 „sportlich ambitioniert und wirtschaftlich solide angehen zu können und zu werden“.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden