Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Regionalliga Bayern: Bei der Niederlage in Eltersdorf: Aubstadt wacht erst nach der Halbzeitpause auf

Fußball: Regionalliga Bayern

Bei der Niederlage in Eltersdorf: Aubstadt wacht erst nach der Halbzeitpause auf

    • |
    • |
    Kämpften letztlich vergeblich: Startelf-Debütant Moritz Gündling (vorne) und seine Teamkollegen vom TSV Aubstadt mussten sich dem SC Eltersdorf um Oliver Gonnert (hinten) mit 0:1 beugen.
    Kämpften letztlich vergeblich: Startelf-Debütant Moritz Gündling (vorne) und seine Teamkollegen vom TSV Aubstadt mussten sich dem SC Eltersdorf um Oliver Gonnert (hinten) mit 0:1 beugen. Foto: Peter Kotzur, Sportfoto Zink

    Neun Spiele in Folge war der SC Eltersdorf in der Fußball-Regionalliga Bayern ohne Sieg geblieben. Im Heimspiel am Mittwochabend gegen den TSV Aubstadt endete diese Serie: Mit 1:0 (1:0) setzten sich die Quecken nach einem rassigen Spiel durch, in dem die Aubstädter erst nach der Halbzeitpause aufgewacht waren. "Eltersdorf hat am Ende verdient gewonnen, auch wenn sie uns in der zweiten Halbzeit am Leben gelassen haben", zeigte sich TSV-Trainer Victor Kleinhenz als fairer Verlierer. Sein Gegenüber Bernd Eigner nahm die Glückwünsche gerne an und freute sich "über einen unfassbar wichtigen Dreier, den wir uns absolut verdient haben".

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden