Salz

Bernd Knahn kommt nicht

DJK Salz/Mühlbach löst Vereinbarung auf.
Bernd Knahn wird jetzt doch nicht Trainer des Kreisklassisten DJK Salz/Mühlbach.
Foto: Rudi Dümpert | Bernd Knahn wird jetzt doch nicht Trainer des Kreisklassisten DJK Salz/Mühlbach.

Die Zusammenarbeit zwischen der DJK Salz/Mühlbach und Bernd Knahn ist beendet, ehe sie überhaupt begonnen hat. Der Coach des Fußball-Kreisligisten TSV Bad Königshofen sollte in der neuen Saison 2021/22 beim aktuellen, ambitionierten Tabellenzweiten der Kreisklasse Rhön 2 das Traineramt übernehmen. Aber diese Vereinbarung sei von Seiten der DJK aufgelöst worden, sagt Bernd Knahn. „Ich habe mich auf die Aufgabe gefreut, kann aber die schwierige Lage des Vereins, die sich durch die Corona-Pandemie ergeben hat, verstehen“, erklärt Knahn gegenüber dieser Redaktion.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung