Großbardorf

Blitzstart sichert Großbardorf einen Punkt

Fußball

C Junioren Bayernliga Nordost

FC Coburg – SC Eltersdorf 0:2
FC 05 Schweinfurt – Don Bosco Bamberg 3:1
JFG Frankenwald – SpVgg Bayreuth 3:1
FC Eintracht Bamberg – TSV Großbardorf 1:1

1. (4.) JFG Frankenwald 2 1 1 0 4 : 2 4
2. (1.) FC Eintracht Bamberg 2 1 1 0 3 : 1 4
3. (6.) FC 05 Schweinfurt 1 1 0 0 3 : 1 3
4. (6.) SC Eltersdorf 1 1 0 0 2 : 0 3
5. (2.) TSV Großbardorf 2 0 2 0 3 : 3 2
6. (2.) SpVgg Bayreuth 2 0 1 1 3 : 5 1
7. (4.) Don Bosco Bamberg 2 0 1 1 2 : 4 1
8. (6.) FC Sand 0 0 0 0 0 : 0 0
9. (6.) FC Coburg 1 0 0 1 0 : 2 0
9. (10.) SpVgg Bayern Hof 1 0 0 1 0 : 2 0

Eintracht Bamberg – TSV Großbardorf 1:1 (1:1). In einem kampfbetonten Spiel nahmen die Grabfeld-Gallier aufgrund einer kämpferisch tadellosen Leistung nicht ganz unverdient einen Punkt aus Bamberg mit. Das Spiel begann mit einem Blitzstart der Gäste. Abdullah Hamzah erkämpfte sich gegen einen Bamberger Innenverteidiger den Ball und schob in der ersten Minute überlegt zur Führung ein.

Bamberg übt Druck aus

Dies nahm aber nur kurze Zeit den Bambergern den Wind aus den Segeln. Danach übten sie Druck auf die Bardorfer Defensive aus und kamen immer wieder zu vereinzelten Chancen. Probleme hatte der TSV vor allem über die linke Abwehrseite. In der neunten Minute fiel der Ausgleich nach einer nicht konsequent abgewehrten Ecke. Glück hatten die Gäste im Anschluss noch nach einem Bamberger Pfostenschuss.

In der zweiten Hälfte wurde der Bamberger Druck noch größer. Entlastung für die Bardorfer war nur noch sporadisch gegeben. So beschränkte man sich auf die Defensive. Die Bemühungen der Bamberger endeten oft an der aufmerksamen Viererkette der Bardorfer oder man hatte bei einem Lattenkracher das Glück des Tüchtigen. Es blieb beim Unentschieden. (pme)

Tore: 0:1 Abdullah Hamzah (1.), 1:1 Justin Berwind (9.).

Themen & Autoren
Großbardorf
1. Fußballclub Schweinfurt 1905
FC Eintracht Bamberg
Fußball
SpVgg Bayern Hof
SpVgg Oberfranken Bayreuth
TSV Großbardorf
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
Kommentare (0)
Aktuellste Älteste Top

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!