Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten

TRAP: Europameisterschaft: Der Vater freut sich am meisten

TRAP: Europameisterschaft

Der Vater freut sich am meisten

    • |
    • |
    Stolz präsentieren Sarah und ihr Vater Karsten Bindrich (links) aus Eußenhausen ihre bei den Europameisterschaft im italienischen Lonato errungenen Medaillen. Die 19-Jährige gewann Silber im Einzel und Bronze mit der Mannschaft, für Karsten Bindrich gab es Bronze im Mixed.
    Stolz präsentieren Sarah und ihr Vater Karsten Bindrich (links) aus Eußenhausen ihre bei den Europameisterschaft im italienischen Lonato errungenen Medaillen. Die 19-Jährige gewann Silber im Einzel und Bronze mit der Mannschaft, für Karsten Bindrich gab es Bronze im Mixed. Foto: Foto: Fred Rautenberg

    Haarscharf ging sie an der Goldmedaille vorbei, die blonde junge Frau aus Eußenhausen mit dem sanften Gesicht. Die aber schießen kann wie der Teufel: Sarah Bindrich, 19 Jahre, hat ihre junge Kariere als Trap-Schützin bei den Europameisterschaften in Lonato am Gardasee mit ihrem vorläufig schönsten Erfolg gekrönt: einer Silber- und einer Bronzemedaille. Beim Finale in der Juniorinnenklasse hatte sie nur noch eine Gegnerin, die Russin Julia Tugolukowa. Obwohl sie sich der Russin um einen Treffer geschlagen geben musste, beweist ihr zweiter Platz, welch tolle Schützin Sarah Bindrich ist. Umso mehr, als sie mit der deutschen Mannschaft zusätzlich die Bronze-Medaille errang.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden