Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Regionalliga Bayern: Daniel Leicht nach seinem Abschied aus Aubstadt: "Ich hätte nie gedacht, einmal Regionalliga spielen zu können"

Fußball: Regionalliga Bayern

Daniel Leicht nach seinem Abschied aus Aubstadt: "Ich hätte nie gedacht, einmal Regionalliga spielen zu können"

    • |
    • |
    Daniel Leicht (vorne) trug beim seinem letzten Spiel für den TSV Aubstadt in Aschaffenburg noch einmal die Kapitänsbinde.
    Daniel Leicht (vorne) trug beim seinem letzten Spiel für den TSV Aubstadt in Aschaffenburg noch einmal die Kapitänsbinde. Foto: Julien Christ

    Daniel Leicht und Dominik Grader sind die letzten Verbliebenen jener Mannschaft, die im letzten Landesliga-Jahr 2011/12 das Trikot des TSV Aubstadt trugen und den Weg bis in die Regionalliga mitgingen. Seit Montagabend ist es Grader allein, da Leicht und die Vereinsführung sich auf seinen Wunsch nach einer Auflösung seines Vertrags zum 31.12.2021 geeinigt haben. Es habe zwei Gründe gegeben, diesen Schritt jetzt zu machen, verrät der Strahlunger, der verheiratet und Vater einer Tochter ist. Als Spielertrainer wird er im Januar zu seinem Heimatverein FC Strahlungen zurückkehren.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden