Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Kreisliga Rhön: Die Chancenverwertung bleibt ein Problem: Der SV Rödelmaier siegt dennoch gegen die SG Herbstadt/Irmelshausen

Fußball: Kreisliga Rhön

Die Chancenverwertung bleibt ein Problem: Der SV Rödelmaier siegt dennoch gegen die SG Herbstadt/Irmelshausen

    • |
    • |
    Christoph Rützel (rechts), aus Herbstadt stammender Spielertrainer des SV Rödelmaier, traf erstmals in einem Ligaspiel auf die SG Herbstadt/Irmelshausen (links Pascal Fritz).
    Christoph Rützel (rechts), aus Herbstadt stammender Spielertrainer des SV Rödelmaier, traf erstmals in einem Ligaspiel auf die SG Herbstadt/Irmelshausen (links Pascal Fritz). Foto: Anand Anders

    Christoph Rützel musste einen Moment lang überlegen. An ein Testspiel gegen den Klub aus seinem Heimatort Herbstadt konnte sich der Spielertrainer des SV Rödelmaier erinnern. Aber um Punkte? "Nein, das war heute tatsächlich das erste Mal, dass ich in einem Ligaspiel gegen Herbstadt auf dem Platz stand", sagte der 36-Jährige, der einen großen Teil seiner Laufbahn beim TSV Großbardorf und beim TSV Aubstadt verbracht hat.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden