Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Drei Faktoren haben den TSV Großbardorf II zum überlegenen Meister der Kreisliga Rhön gemacht

Fußball

Drei Faktoren haben den TSV Großbardorf II zum überlegenen Meister der Kreisliga Rhön gemacht

    • |
    • |
    Der TSV Großbardorf II errang in überlegener Manier die Meisterschaft in der Kreisliga Rhön und kehrt in die Bezirksliga Ost zurück: Trainer Markus Bach (hinten von links), Hannes Schmitt, Nicolas Feder, Mathias Leicht, Stefan Demar, Alexander Beck, Lukas Bauer, Julius Albert, Fabian Mainberger und Kilian Wenzel. Vorne von links: Philipp Aumüller, Jonathan Barthelmes, Leon Brand, Jonas Alber, Benjamin Diemer, Louis Albert, Maximilian Dietz, Nils Puchinger, Florian Dietz, Manuel Leicht und Luca Böhm.
    Der TSV Großbardorf II errang in überlegener Manier die Meisterschaft in der Kreisliga Rhön und kehrt in die Bezirksliga Ost zurück: Trainer Markus Bach (hinten von links), Hannes Schmitt, Nicolas Feder, Mathias Leicht, Stefan Demar, Alexander Beck, Lukas Bauer, Julius Albert, Fabian Mainberger und Kilian Wenzel. Vorne von links: Philipp Aumüller, Jonathan Barthelmes, Leon Brand, Jonas Alber, Benjamin Diemer, Louis Albert, Maximilian Dietz, Nils Puchinger, Florian Dietz, Manuel Leicht und Luca Böhm. Foto: TSV, Gerhard Schüler

    Der Favorit hat sich durchgesetzt: Die U-23-Mannschaft des TSV Großbardorf hat sich überlegen bereits einige Spieltage vor Saisonende mit einem 3:2-Erfolg in Ramsthal die Meisterschaft in der Kreisliga Rhön gesichert und darf in der kommenden Saison in der Bezirksliga Ost spielen. Damit haben die Nachwuchskicker des TSV Großbardorf das vor der Runde gestellte Ziel Aufstieg souverän erreicht.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden