Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten

Fußball:: Drei Neue für den SV Rödelmaier

Fußball:

Drei Neue für den SV Rödelmaier

    • |
    • |
    (dr) Mit den drei Neuzugängen (von links) Markus Popp (TSV Hollstadt), Felix Steinmüller (DJK Windshausen) und Christian Weikert (TSV Großbardorf) versucht Fußball-Bezirksoberligist SV Rödelmaier um die Spielertrainer Jürgen Böck (rechts) und Sebastian Schmitt, in der Rückrunde noch die Relegation zur Landesliga zu erreichen. Bei einem Trainingslager im baden-württembergischen Crailsheim ging ein Testspiel gegen den FC Reichenbach zwar mit 2:3 (0:1) verloren (Tore für den SVR: Christian Hofgesang, Philipp Kleinhenz), aber das Ergebnis interessierte Sebastian Schmitt nur am Rande: „Das war nicht entscheidend, sondern dass wir das, was wir in den sechs Einheiten vorher trainiert hatten, auch umgesetzt haben.“ Mit 21 Fußballern war Rödelmaier nach Crailsheim gereist und hatte dort laut Schmitt „Top-Bedingungen“ vorgefunden. „Alle haben gut mitgezogen“, freute sich Sebastian Schmitt.
    (dr) Mit den drei Neuzugängen (von links) Markus Popp (TSV Hollstadt), Felix Steinmüller (DJK Windshausen) und Christian Weikert (TSV Großbardorf) versucht Fußball-Bezirksoberligist SV Rödelmaier um die Spielertrainer Jürgen Böck (rechts) und Sebastian Schmitt, in der Rückrunde noch die Relegation zur Landesliga zu erreichen. Bei einem Trainingslager im baden-württembergischen Crailsheim ging ein Testspiel gegen den FC Reichenbach zwar mit 2:3 (0:1) verloren (Tore für den SVR: Christian Hofgesang, Philipp Kleinhenz), aber das Ergebnis interessierte Sebastian Schmitt nur am Rande: „Das war nicht entscheidend, sondern dass wir das, was wir in den sechs Einheiten vorher trainiert hatten, auch umgesetzt haben.“ Mit 21 Fußballern war Rödelmaier nach Crailsheim gereist und hatte dort laut Schmitt „Top-Bedingungen“ vorgefunden. „Alle haben gut mitgezogen“, freute sich Sebastian Schmitt. Foto: Foto: SVR

    Mit den drei Neuzugängen (von links) Markus Popp (TSV Hollstadt), Felix Steinmüller (DJK Windshausen) und Christian Weikert (TSV Großbardorf) versucht Fußball-Bezirksoberligist SV Rödelmaier um die Spielertrainer Jürgen Böck (rechts) und Sebastian Schmitt, in der Rückrunde noch die Relegation zur Landesliga zu erreichen. Bei einem Trainingslager im baden-württembergischen Crailsheim ging ein Testspiel gegen den FC Reichenbach zwar mit 2:3 (0:1) verloren (Tore für den SVR: Christian Hofgesang, Philipp Kleinhenz), aber das Ergebnis interessierte Sebastian Schmitt nur am Rande: „Das war nicht entscheidend, sondern dass wir das, was wir in den sechs Einheiten vorher trainiert hatten, auch umgesetzt haben.“ Mit 21 Fußballern war Rödelmaier nach Crailsheim gereist und hatte dort laut Schmitt „Top-Bedingungen“ vorgefunden. „Alle haben gut mitgezogen“, freute sich Sebastian Schmitt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden