Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Kreisliga Rhön: Einsamer Spitzenreiter und Gedränge im Keller: Gewinner und Verlierer nach der Winterpause in der Kreisliga Rhön

Fußball: Kreisliga Rhön

Einsamer Spitzenreiter und Gedränge im Keller: Gewinner und Verlierer nach der Winterpause in der Kreisliga Rhön

    • |
    • |
    Während der SV Rödelmaier (dunkle Trikots) im Jahr 2025 noch ungeschlagen und auf dem besten Weg in Richtung Meisterschaft ist, muss der FC Eibstadt (rechts Maximilian Rost) um den Klassenerhalt bangen.
    Während der SV Rödelmaier (dunkle Trikots) im Jahr 2025 noch ungeschlagen und auf dem besten Weg in Richtung Meisterschaft ist, muss der FC Eibstadt (rechts Maximilian Rost) um den Klassenerhalt bangen. Foto: Anand Anders (Archivfoto)

    So langsam beginnt in der Kreisliga Rhön die heiße Saisonphase. Fünf Spieltage wurden seit dem Ende der Winterpause absolviert und in sechs Wochen ist die reguläre Saison 2024/25 dann auch schon wieder Geschichte. Entscheidungen sind bisher zwar noch nicht gefallen, doch sowohl ganz oben als auch im Tabellenkeller ergibt sich ein immer klareres Bild. Welches Team kann mit dem Start ins Jahr 2025 zufrieden sein und bei wem ist noch Luft nach oben? Wir haben die Gewinner und Verlierer nach der Winterpause unter die Luppe genommen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden