Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten

HANDBALL/FUßBALL: Einem wird es bald zu bunt

HANDBALL/FUßBALL

Einem wird es bald zu bunt

    • |
    • |
    Grabfeld-Gallier Christian Dietz (von links) streckt sich nach einem flach geworfenen Handball. Jonas Schirm und Felix Schmidl beobachten gespannt, ob die Parade gelingt. Die Torhüter des HSC Bad Neustadt und des TSV Großbardorf trainierten gemeinsam.
    Grabfeld-Gallier Christian Dietz (von links) streckt sich nach einem flach geworfenen Handball. Jonas Schirm und Felix Schmidl beobachten gespannt, ob die Parade gelingt. Die Torhüter des HSC Bad Neustadt und des TSV Großbardorf trainierten gemeinsam. Foto: Foto: Anand Anders

    Vier Trainingsgäste haben Anfang der Woche für einen Farbtupfer im Training des Handball-Bayernligisten HSC Bad Neustadt gesorgt. „Sie haben sich gar nicht so schlecht gemacht“, bewertet Felix Schmidl, einer der Torhüter der Rotmilane, deren Vorstellung. Auf dem Parkett der Bürgermeister-Goebels-Halle vorstellig wurden mit Julian Scheider, Christian Dietz und Jonas Schirm die Schlussleute des Fußball-Bayernligisten TSV Großbardorf. Gemeinsam mit ihrem Torwarttrainer Otto Dietz statteten sie den Handballern einen Gegenbesuch ab, nachdem sich die HSC-Keeper vor zwei Jahren auf dem grünen Rasen der Bioenergie-Arena versucht hatten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden