Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten

Fußball: A-Klassen Rhön 2 und 3: Im Lokalderby kommt die SG Niederlauer I/Strahlungen II in der zweiten Halbzeit in Fahrt

Fußball: A-Klassen Rhön 2 und 3

Im Lokalderby kommt die SG Niederlauer I/Strahlungen II in der zweiten Halbzeit in Fahrt

    • |
    • |
    Sebastian Hein trifft hier per Freistoß zum 2:1 für die SG Niederlauer I/Strahlungen II, die das Derby gegen die SG Salz/Mühlbach II mit 5:2 für sich entschied.
    Sebastian Hein trifft hier per Freistoß zum 2:1 für die SG Niederlauer I/Strahlungen II, die das Derby gegen die SG Salz/Mühlbach II mit 5:2 für sich entschied. Foto: Anand Anders

    Schlusslicht SG Irmelshausen I/Herbstadt II bleibt in der A-Klasse Rhön 3 vom Pech verfolgt und verlor einmal mehr ganz knapp. Das 2:3 zuhause gegen die weiterhin ungeschlagene SG Stockheim/Bastheim/Reyersbach bedeutet die sechste Niederlage im sechsten Spiel. Im Spitzenspiel hielt die SG Burgwallbach/Leutershausen die SG Eußenhausen/Mühlfeld mit 2:0 in Schach. Den höchsten Sieg an diesem Spieltag feierte der FC Ober-/Mittelstreu mit 4:0 gegen den SV Herschfeld. Für den FSV Hohenroth war's bei zwei Heimniederlagen innerhalb von drei Tagen ein Wochenende zum Vergessen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden