Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Kreisklassen Rhön 1 und 2: Kreisklasse: Spitzenreiter FC Eibstadt wäre fast ins Straucheln geraten

    • |
    • |
    Voller Einsatz mit Händen und Füßen: Janek Hartmann (rechts, links Bischofsheims Roman Groß) erzielte die 2:1-Führung für den FC Eibstadt und machte den Weg zum Sieg des Tabellenführers frei.
    Voller Einsatz mit Händen und Füßen: Janek Hartmann (rechts, links Bischofsheims Roman Groß) erzielte die 2:1-Führung für den FC Eibstadt und machte den Weg zum Sieg des Tabellenführers frei. Foto: Anand Anders

    SG Unsleben/Wollbach - TSV Rothhausen/Thundorf 2:0 (2:0). Die SG Unsleben/Wollbach hat den perfekten Saisonstart hingelegt und auch ihr drittes Saisonspiel gewonnen. "Unser Sieg war absolut verdient und zu keinem Zeitpunkt gefährdet", sagte SG-Trainer Stefan Kraus. Ganz zufrieden war er aber nicht, "wir hatten einige gute Chancen und hätten noch höher gewinnen müssen." Gegen den Aufsteiger aus dem Landkreis Bad Kissingen stellten die Gastgeber die Weichen früh auf Sieg. Nach einem weiten Einwurf köpfte Christian Froh zum 1:0 ein (15.), Jonas Schirber baute zwei Minuten später nach einem Fehlpass des Gäste-Torhüters die Führung aus. Rothhausen/Thundorf fehlten in der Folge die spielerischen Mittel und Unsleben/Wollbach machte bei sommerlichen Temperaturen nicht mehr, als unbedingt nötig.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden