Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Testspiele: Kreisliga-Schlusslicht TSV-DJK Wülfershausen holt sich Selbstvertrauen: Drei Testspielsiege in fünf Tagen

Fußball: Testspiele

Kreisliga-Schlusslicht TSV-DJK Wülfershausen holt sich Selbstvertrauen: Drei Testspielsiege in fünf Tagen

    • |
    • |
    Jonas Bach (Archivbild aus dem August 2022) erzielte in Testspielen für den Kreisligisten TSV-DJK Wülfershausen sechs Tore.
    Jonas Bach (Archivbild aus dem August 2022) erzielte in Testspielen für den Kreisligisten TSV-DJK Wülfershausen sechs Tore. Foto: Günter Madrenas

    Das Ende der Faschingszeit war für viele Fußball-Mannschaften aus Rhön-Grabfeld das Signal für Testspiele. Am fleißigsten war Kreisligist TSV-DJK Wülfershausen, der in fünf Tagen dreimal zu Vorbereitungsspielen antrat. In den beiden, in denen er eingesetzt wurde, erzielte Jonas Bach sechs Tore. Vier gegen die SG Herbstadt/Irmelshausen, zwei gegen die SG Unsleben/Wollbach.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden