Bad Neustadt

Lennart Rössler: Die musikalische Sportskanone

Seit Jahren ein eingespieltes Team: Lennart Rössler (links) vom VfL Sportfreunde Bad Neustadt und seine Trainerin Kirsten Batz
Foto: Philipp Wohlfart | Seit Jahren ein eingespieltes Team: Lennart Rössler (links) vom VfL Sportfreunde Bad Neustadt und seine Trainerin Kirsten Batz

Mit persönlicher Bestzeit war Lennart Rössler vom VfL Sportfreunde Bad Neustadt genau zum Saisonhöhepunkt, den deutschen Leichtathletik-Meisterschaften der U16 in Hannover, topfit. Dass für ihn über die 3000 Meter eine Top-Ten-Platzierung heraus sprang, macht ihn stolz. "Es ist ein sehr schönes Gefühl zu sehen, dass man für seine Arbeit belohnt wird. Einen großen Anteil an meinem Erfolg hat auch meine Trainerin Kirsten Batz. Sie trainiert mich von klein auf und hat mir sehr viel beigebracht", sagt Rössler. Im Ziel freute sich der 15-Jährige natürlich, seinen Erfolg realisieren konnte er aber erst später. "Es ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung