Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten

LEICHTATHLETIK: UNTERFRÄNKISCHE MEISTERSCHAFTEN: Julian Trabert beeindruckt

LEICHTATHLETIK: UNTERFRÄNKISCHE MEISTERSCHAFTEN

Julian Trabert beeindruckt

    • |
    • |
    Julian Trabert, hier beim Kolmberglauf in Oberstreu, lief bei seinem Sieg in Hösbach über die 800 Meter in der M15 mit 2:10,35 Minuten eine starke Zeit.
    Julian Trabert, hier beim Kolmberglauf in Oberstreu, lief bei seinem Sieg in Hösbach über die 800 Meter in der M15 mit 2:10,35 Minuten eine starke Zeit. Foto: Foto: Michaela Greier

    Bei den unterfränkischen Leichtathletik-Meisterschaften hatte Simona Greier vom SC Ostheim über 1500 Meter gegen eine starke Leonie Theis vom TV Ochsenfurt keine Chance auf die Titelverteidigung. Die junge Frau vom Main gewann in starken 4:52,60 Minuten. Bei sommerlichen Temperaturen blieb Simona Greier als Zweite in 5:02,59 Minuten rund drei Sekunden hinter ihrer Jahresbestleistung zurück.

    Julian Trabert vom TSV Hausen/Rhön legte sich in Hösbach über die 800 Meter der Altersklasse M15 mächtig ins Zeug. Für die zwei Stadionrunden benötigte er nur 2:10,35 Minuten. Damit siegte er nicht nur in einem hart umkämpften Lauf gegen Jonas Babinsky von der LG Karlstadt-Gambach-Lohr, sondern katapultierte sich sogar auf Rang zwei der aktuellen bayerischen Rangliste. Somit darf Julian Trabert durchaus mit einem Medaillenrang liebäugeln, wenn am Samstag, 14. Juli, in Kitzingen die bayerischen Meisterschaften der U16 stattfinden.

    Alle Ergebnisse im Internet unter: ladv.de

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden