Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten

MÜHLBACH: Mühlbach sichert sich Meistertitel

MÜHLBACH

Mühlbach sichert sich Meistertitel

    • |
    • |
    Mühlbach (rh)   Zu einem echten Endspiel wurde das letzte Spiel der Gruppe 3 der A-Junioren zwischen dem Tabellenersten DJK Mühlbach und dem Zweiten SG Burgwallbach. Die Mühlbacher hatten zwar zwei Punkte Vorsprung, mussten sich je-doch in der Höhle des Löwen in Burgwallbach bewähren. Vor 200 Zuschauern entwickelte sich mit dem Anpfiff ein packendes Spiel, in dem die Burgwallbacher nach zwei Glanzparaden des Mühlbacher Keepers Manuel Kneuer nach einer Viertelstunde durch Lukas Kleinhenz in Führung gingen. Mühlbach war spielerisch besser und schaffte durch Wolfgang Rösch mit einem Hattrick bis zur Pause eine 3:1-Führung, die Thomas Peschke kurz nach der Halbzeit auf 4:1 ausbaute. Ein unglückliches Eigentor von Manuel Kneuer und ein Treffer von Lukas Kleinhenz brachten die Burgwallbacher heran, ohne den Sieg der DJK zu gefährden. Auf dem Bild das Meisterteam mit (h.v.l.) Trainer Jochen Panitz, Matthias Türk, Sergej Gritzuk, Simon Vierheilig, Dan Bondarchuk, Wolfgang Rösch, Christoph Schlembach, Felix Ledermann, Sebastian Then, Michael Neugebauer sowie (v.v.l.) Manuel Kneuer, Lukas Schuhmann, Sebastian Cornely, Markus Lehnert, Benedikt Fellenstein, Thomas Peschke, Florian Kromer, Michael Rösch und Julian Peschke.
    Mühlbach (rh) Zu einem echten Endspiel wurde das letzte Spiel der Gruppe 3 der A-Junioren zwischen dem Tabellenersten DJK Mühlbach und dem Zweiten SG Burgwallbach. Die Mühlbacher hatten zwar zwei Punkte Vorsprung, mussten sich je-doch in der Höhle des Löwen in Burgwallbach bewähren. Vor 200 Zuschauern entwickelte sich mit dem Anpfiff ein packendes Spiel, in dem die Burgwallbacher nach zwei Glanzparaden des Mühlbacher Keepers Manuel Kneuer nach einer Viertelstunde durch Lukas Kleinhenz in Führung gingen. Mühlbach war spielerisch besser und schaffte durch Wolfgang Rösch mit einem Hattrick bis zur Pause eine 3:1-Führung, die Thomas Peschke kurz nach der Halbzeit auf 4:1 ausbaute. Ein unglückliches Eigentor von Manuel Kneuer und ein Treffer von Lukas Kleinhenz brachten die Burgwallbacher heran, ohne den Sieg der DJK zu gefährden. Auf dem Bild das Meisterteam mit (h.v.l.) Trainer Jochen Panitz, Matthias Türk, Sergej Gritzuk, Simon Vierheilig, Dan Bondarchuk, Wolfgang Rösch, Christoph Schlembach, Felix Ledermann, Sebastian Then, Michael Neugebauer sowie (v.v.l.) Manuel Kneuer, Lukas Schuhmann, Sebastian Cornely, Markus Lehnert, Benedikt Fellenstein, Thomas Peschke, Florian Kromer, Michael Rösch und Julian Peschke. Foto: FOTO B. Rösch

    Mühlbach (rh) Zu einem echten Endspiel wurde das letzte Spiel der Gruppe 3 der A-Junioren zwischen dem Tabellenersten DJK Mühlbach und dem Zweiten SG Burgwallbach. Die Mühlbacher hatten zwar zwei Punkte Vorsprung, mussten sich je-doch in der Höhle des Löwen in Burgwallbach bewähren. Vor 200 Zuschauern entwickelte sich mit dem Anpfiff ein packendes Spiel, in dem die Burgwallbacher nach zwei Glanzparaden des Mühlbacher Keepers Manuel Kneuer nach einer Viertelstunde durch Lukas Kleinhenz in Führung gingen. Mühlbach war spielerisch besser und schaffte durch Wolfgang Rösch mit einem Hattrick bis zur Pause eine 3:1-Führung, die Thomas Peschke kurz nach der Halbzeit auf 4:1 ausbaute. Ein unglückliches Eigentor von Manuel Kneuer und ein Treffer von Lukas Kleinhenz brachten die Burgwallbacher heran, ohne den Sieg der DJK zu gefährden. Auf dem Bild das Meisterteam mit (h.v.l.) Trainer Jochen Panitz, Matthias Türk, Sergej Gritzuk, Simon Vierheilig, Dan Bondarchuk, Wolfgang Rösch, Christoph Schlembach, Felix Ledermann, Sebastian Then, Michael Neugebauer sowie (v.v.l.) Manuel Kneuer, Lukas Schuhmann, Sebastian Cornely, Markus Lehnert, Benedikt Fellenstein, Thomas Peschke, Florian Kromer, Michael Rösch und Julian Peschke.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden