Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Kreisklasse Rhön 2: Nächster Trainerwechsel in der Kreisklasse Rhön 2: Thomas Freier und die SG Unterweißenbrunn gehen getrennte Wege

Fußball: Kreisklasse Rhön 2

Nächster Trainerwechsel in der Kreisklasse Rhön 2: Thomas Freier und die SG Unterweißenbrunn gehen getrennte Wege

    • |
    • |
    Thomas Freier (Stehend in der Mitte) ist nicht mehr Trainer des Rhöner Kreisklassisten SG Unterweißenbrunn/Ginolfs/Weisbach.
    Thomas Freier (Stehend in der Mitte) ist nicht mehr Trainer des Rhöner Kreisklassisten SG Unterweißenbrunn/Ginolfs/Weisbach. Foto: Burkard Schmidt

    In der Kreisklasse Rhön 2 hat es nach dem Rücktritt von Stefan Kraus als Coach der SG Unsleben/Wollbach einen weiteren Trainerwechsel gegeben. Bereits im Anschluss an die 2:8-Niederlage gegen die SG Hausen/Nordheim vor knapp zwei Wochen kamen die Verantwortlichen der SG Unterweißenbrunn/Ginolfs/Weisbach und Trainer Thomas Freier überein, die Zusammenarbeit nach dem sechsten Spieltag zu beenden. Nach dem siebten Platz in der vergangenen Spielrunde hatten die Rhöner zu Beginn der laufenden Saison enorme Startschwierigkeiten und belegen nach sieben Spielen mit nur vier Punkten aktuell den vorletzten Tabellenplatz.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden