Bad Neustadt

Es gibt noch viel zu tun

Dem neuen Kapitän des HSC Bad Neustadt, Franziskus Gerr (am Ball), stellen sich zwei Erlanger Abwehrspieler entgegen.
Foto: Anand Anders | Dem neuen Kapitän des HSC Bad Neustadt, Franziskus Gerr (am Ball), stellen sich zwei Erlanger Abwehrspieler entgegen.

Handball Testspiel HSC Bad Neustadt – TV Erlangen-Bruck 28:32 (12:14) Hört sich komisch an, aber die Niederlage im ersten Vorbereitungsspiel auf die neue Saison könnte für Drittliga-Aufsteiger HSC Bad Neustadt wichtig gewesen sein. „Die Spieler wissen jetzt, was bis zu Rundenbeginn noch zu tun ist und dass man auch gegen einen Drittliga-Absteiger nur gut aussehen kann, wenn man sein Spiel mit voller Konzentration über 60 Minuten auf die Platte bringt“, meinte nach dem Abpfiff Coach Chrischa Hannawald, für den weniger das Ergebnis als der momentane individuelle Leistungsstand seiner ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung