Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten

Rhön-Grabfeld-Cup: Premiere für Bürgermeister Michael Kraus beim Mühlfelder Grenzlandlauf

Rhön-Grabfeld-Cup

Premiere für Bürgermeister Michael Kraus beim Mühlfelder Grenzlandlauf

    • |
    • |
    Mellrichstadts Bürgermeister Michael Kraus (rechts) ließ sich in Begleitung von Organisator Robert Stuhl gerne zu einer aktiven Teilnahme am Mühlfelder Grenzlandlauf überreden.
    Mellrichstadts Bürgermeister Michael Kraus (rechts) ließ sich in Begleitung von Organisator Robert Stuhl gerne zu einer aktiven Teilnahme am Mühlfelder Grenzlandlauf überreden. Foto: Michaela Greier

    "Ich bin mehr als zufrieden mit unserer Laufveranstaltung – auch, oder gerade unter diesen besonderen Bedingungen", lautete das Fazit im Lager des TSV Mühlfeld, allen voran von Hauptinitiator Robert Stuhl. "Wir hatten in den angegebenen drei Zeitfenstern 295 aktive Anmeldungen und weitere circa 30 Läufer, Walker und Wanderer, die keine Startnummer haben wollten." Von Freitag bis Sonntag gab es die Möglichkeit für passionierte Läufer der Region, aber auch für die einheimische Bevölkerung, sich auf den unterschiedlichen Strecken rund um den Mellrichstädter Stadtteil zu bewegen. Der Grenzlandlauf in Mühlfeld war die zweite Laufveranstaltung unter Corona-Bedingungen in der diesjährigen, noch frischen Saison des Rhön-Grabfeld-Cups (RGC).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden