Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten

Handball: 3. Liga Ost: Scheuchen und schulen

Handball: 3. Liga Ost

Scheuchen und schulen

    • |
    • |
    Wollen in der neuen Saison Gas geben (von links): HSC-Trainer Margots Valkovskis mit den Neuzugängen Matthias Grünert und Timo Riesenberger. Rechts Dieter Schulz, der HSC-Vorsitzende und Geschäftsführer der Spielbetriebsgesellschaft.
    Wollen in der neuen Saison Gas geben (von links): HSC-Trainer Margots Valkovskis mit den Neuzugängen Matthias Grünert und Timo Riesenberger. Rechts Dieter Schulz, der HSC-Vorsitzende und Geschäftsführer der Spielbetriebsgesellschaft. Foto: Foto: Anand Anders

    Für die Handballer des HSC Bad Neustadt hat am Donnerstagabend wieder der Ernst des Sportlerlebens begonnen: die Saisonvorbereitung. In den nächsten acht Wochen wird Trainer Margots Valkovskis seine Mannen scheuchen und schulen, damit sie ab dem ersten Septemberwochenende in einer deutlich stärker einzuschätzenden Oststaffel der Dritten Liga bestehen können. Ihre erste Einheit mit ihrer neuen Mannschaft absolvierten dabei die Neuzugänge Matthias Grünert (DJK Waldbüttelbrunn) und Timo Riesenberger (SG DJK Rimpar II). Nicht mehr mit dabei waren Lukas Böhm (DJK Rimpar Wölfe), Falk Kolodziej (HBW Balingen-Weilstetten II) und Michal Panfil. Der Pole, dessen Vertrag in Bad Neustadt ausgelaufen ist und nicht verlängert wurde, wird beim Landesligisten TG Heidingsfeld als möglicher Neuzugang gehandelt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden