Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten

Fußball: A-Klasse Rhön: SG Oberelsbach/Ober-Unterwaldbehrungen gewinnt Verfolgerduell gegen Fladungen knapp, aber verdient

Fußball: A-Klasse Rhön

SG Oberelsbach/Ober-Unterwaldbehrungen gewinnt Verfolgerduell gegen Fladungen knapp, aber verdient

    • |
    • |
    Lukas Büttner (links), der das 1:0 erzielt hatte, scheiterte  in dieser Szene am Fladunger Keeper Tobias Hohmann. Dennoch setzte sich die heimische SG Oberelsbach/Ober-Unterwaldbehrungen am Ende knapp mit 2:1 gegen den FC Bayern Fladungen durch.
    Lukas Büttner (links), der das 1:0 erzielt hatte, scheiterte in dieser Szene am Fladunger Keeper Tobias Hohmann. Dennoch setzte sich die heimische SG Oberelsbach/Ober-Unterwaldbehrungen am Ende knapp mit 2:1 gegen den FC Bayern Fladungen durch. Foto: Burkard Schmidt

    Im Verfolger-Duell der A-Klasse Rhön 3 hat sich die SG Oberelsbach/Ober-Unterwaldbehrungen gegen den FC Fladungen mit 2:1 durchgesetzt und sich mit 21 Punkten auf den vierten Tabellenplatz verbessert, während der FC mit 21 Zählern auf Rang fünf abgerutscht ist. Geht man allerdings davon aus, dass die SGler noch zusätzlich drei Punkte aus der von der SG Irmelshausen/Herbstadt II abgesagten Partie am "Grünen Tisch" bekommen, beträgt der Rückstand auf einen der beiden Aufstiegs-Relegationsplätze ("den wollen wir erreichen", sagte SG-Coach Denis Pfalzgraf) nur noch fünf Zähler.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden