Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten

TISCHTENNIS: DEUTSCHE MEISTERSCHAFT: Zu weit hinter dem Tisch

TISCHTENNIS: DEUTSCHE MEISTERSCHAFT

Zu weit hinter dem Tisch

    • |
    • |
    Bei den deutschen Schülermeisterschaften hinterließ Akito Itagaki vom TSV Bad Königshofen einen guten Eindruck, auch wenn er in der Vorrunde ausschied.
    Bei den deutschen Schülermeisterschaften hinterließ Akito Itagaki vom TSV Bad Königshofen einen guten Eindruck, auch wenn er in der Vorrunde ausschied. Foto: Foto: Marco Steinbrenner

    Als bei den deutschen Schülermeisterschaften in Rees am Niederrhein zu Beginn des zweiten Tages die Begegnungen im Einzel-Achtelfinale ausgetragen wurden, musste sich Akito Itagaki bereits mit der Zuschauerrolle zufrieden geben. Das Tischtennis-Talent des TSV Bad Königshofen war am Tag zuvor mit einem Sieg und zwei Niederlagen als Gruppendritter nach der Vorrunde ausgeschieden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden