Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten

Tischtennis: Regionalliga Süd, Männer: TSV Bad Königshofen II: Christoph Schüller hat eine Entscheidung getroffen

Tischtennis: Regionalliga Süd, Männer

TSV Bad Königshofen II: Christoph Schüller hat eine Entscheidung getroffen

    • |
    • |
    Dritter in der Regionalliga Süd wurde der TSV Bad Königshofen II mit (von links) Marcin Miszewski, Akito Itagaki, Christoph Schüller und Maximilian Dreher. Eine ganz Saison verletzt war Max Keller (rechts), der womöglich in der neuen Saison Akito Itagaki ersetzen wird.
    Dritter in der Regionalliga Süd wurde der TSV Bad Königshofen II mit (von links) Marcin Miszewski, Akito Itagaki, Christoph Schüller und Maximilian Dreher. Eine ganz Saison verletzt war Max Keller (rechts), der womöglich in der neuen Saison Akito Itagaki ersetzen wird. Foto: Rudi Dümpert

    Der TSV Bad Königshofen II gewann sein letztes Saisonspiel in der Tischtennis-Regionalliga Süd, das fränkisch-thüringische Nachbarschaftsderby beim TTC Zella Mehlis, mit 8:2. Wobei der Tabellenletzte, der ohne seine etatmäßige Nummer 2 auskommen musste, höchstens nach den zwei Eröffnungsdoppeln Gedanken an einen Sieg verschwenden durfte. Da hatte zwar das Erfahrenen-TSV-Doppel Christoph Schüller/Marcin Miszewski glatt gegen Alexander Krebs/Marc Wünsche gewonnen. Akito Itagaki/Maximilian Dreher mussten sich aber in vier Sätzen (10:12 im dritten und 9:11 im vierten) Nestor Wasyikowski/Tomasz Urbanski beugen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden