Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten

FUSSBALL: TSV Großbardorf spielt 3:3 im Test in Coburg

FUSSBALL

TSV Großbardorf spielt 3:3 im Test in Coburg

    • |
    • |
     Laurin Schmid (Archivfoto) vom TSV Großbardorf erzielte zwei Tore im Test gegen den FC Coburg.
     Laurin Schmid (Archivfoto) vom TSV Großbardorf erzielte zwei Tore im Test gegen den FC Coburg. Foto: Archivfoto Anand Anders

    Recht zufrieden zeigte sich Mario Schindler, Trainer des Fußball-Landesligisten TSV Großbardorf, nach dem 3:3 (1:2)-Unentschieden am Samstag im Testspiel gegen den FC Coburg. "In der Summe haben wir es gut gemacht, aber der Bayernligist hat auch einige Dinge offen gelegt, an denen wir arbeiten müssen."

    Zwei Tore durch Laurin Schmid

    Schindler sah seine Mannschaft besser ins Spiel kommen. "Die erste Viertelstunde haben wir ganz gut gestaltet." Dann aber "haben wir den Faden verloren, die Räume nicht mehr zugestellt und das 1:0 bekommen." In den 15 Minuten vor der Pause hätten die Seinen das Spiel aber wieder in den Griff bekommen. "Da haben wir durch zwei Konter zwei Tore durch Laurin Schmid gemacht, der eine ansprechende Leistung abgeliefert hat."

    Schindler berichtete weiter, dass die ersten zehn Minuten nach Wiederanpfiff an sein Team gingen. "Dann aber, gleiches Muster wie zu Beginn, waren wir 20 Minuten nicht fleißig genug. Da hat man die Belastung und die daraus entstehende Müdigkeit und Konzentrationsschwäche gemerkt und sind in Rückstand geraten." Schließlich aber wachte der Landesligist zur Freude seines Trainers wieder auf und erzielte in der Schlussminute durch einen direkt verwandelten Freistoß von Fazdel Tahir noch den Ausgleich.

    Testspiel
     FC Coburg – TSV Großbardorf 3:3 (1:2)
    Tore: 1:0 Sertan Sener (15.), 1:1, 1:2 Laurin Schmid (37., 43.), 2:2 Sertan Sener (66.), 3:2 Aykut Civelat (80.), 3:3 Fazdel Tahir (90.).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden