Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten

Handball: Landesliga Nord: Überzeugender HSC Bad Neustadt macht in der Landesliga Nord einen großen Sprung

Handball: Landesliga Nord

Überzeugender HSC Bad Neustadt macht in der Landesliga Nord einen großen Sprung

    • |
    • |
    Moritz Stöhr (im Bild) überzeugte zusammen mit Joshua Hild als Manndecker von Torjäger David Klima, was entscheidend zum klaren Sieg des HSC Bad Neustadt gegen die SG Auerbach/Pegnitz beitrug.
    Moritz Stöhr (im Bild) überzeugte zusammen mit Joshua Hild als Manndecker von Torjäger David Klima, was entscheidend zum klaren Sieg des HSC Bad Neustadt gegen die SG Auerbach/Pegnitz beitrug. Foto: Anand Anders

    Der HSC Bad Neustadt hat sich für eine überzeugende Leistung mit dem höchsten Saisonsieg und den Sprung von Platz fünf auf zwei belohnt. Die Mannschaft um Trainer Florian Hauck hielt in der Handball-Landesliga Nord die SG Auerbach/Pegnitz klar mit 35:25 (16:13) in Schach. Das erwartete Spiel auf Augenhöhe war es nur bis zur 15. Minute. Da gingen die Gäste erstmals mit 8:7 in Führung, es sollte ihre letzte in dieser Partie sein.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden