Großbardorf

MP+Vom einen Herzensverein zum anderen: Simon Snaschel verlässt den TSV Großbardorf

Nicht nur seine Tore werden dem TSV Großbardorf fehlen: Simon Snaschel (im Bild) wechselt zur kommenden Saison zum TSV Münnerstadt.
Foto: Anand Anders | Nicht nur seine Tore werden dem TSV Großbardorf fehlen: Simon Snaschel (im Bild) wechselt zur kommenden Saison zum TSV Münnerstadt.

Im aktuellen Lockdown ist es ziemlich ruhig geworden um den Amateurfußball der Region. Daran wird sich zumindest auf den Plätzen so schnell auch nichts ändern. Da kommt die Bekanntgabe des Wechsels von Großbardorfs Top-Torjäger Simon Snaschel beinahe als Paukenschlag daher: Der 30-jährige schließt sich zur neuen Saison wieder dem TSV Münnerstadt an. Für Simon Snaschel ist der Entschluss über einen längeren Zeitraum hinweg gereift: „Ab einem gewissen Alter muss man von Saison zu Saison schauen, ob es noch weitergehen soll. Im Herbst war für mich klar, diesen Aufwand nicht mehr betreiben zu wollen. Auf ...

Weiterlesen mit MP+