Aubstadt

MP+Was Victor Kleinhenz und Sandro Wagner aus dem Eröffnungsspiel mitnehmen

Nach dem 0:0 zwischen dem TSV Aubstadt und der SpVgg Unterhaching stellen beide Trainer das Positive heraus. Eines behielt Wagner aber für sich.
Victor Kleinhenz (vorne), der Trainer des TSV Aubstadt, und sein Unterhachinger Kollege Sandro Wagner (hinten) sahen ihr Glas nach dem Spiel halbvoll.
Foto: Rudi Dümpert | Victor Kleinhenz (vorne), der Trainer des TSV Aubstadt, und sein Unterhachinger Kollege Sandro Wagner (hinten) sahen ihr Glas nach dem Spiel halbvoll.

Für Sandro Wagner war es schon ein seltsamer Weg, den er von Sonntag bis Donnerstag gegangen ist: Vom Mikrofon weg als ZDF-Kommentator beim EM-Endspiel in London, über das Trainingsgelände in Unterhaching zum letzten Schliff für die ihm kurz zuvor anvertraute junge Mannschaft der SpVgg Unterhaching, bis ins Grabfeld zum Saisoneröffnungsspiel.Natürlich, sagte der Ex-Nationalspieler beim Trainergespräch nach dem Schlusspfiff des Regionalliga-Eröffnungsspiels zwischen dem TSV Aubstadt und seiner SpVgg Unterhaching (0:0), habe er vorher gewusst, wo Aubstadt liegt, "wenn auch noch nicht lange", und jeden ...

Weiterlesen mit MP+
MP+ Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
MP+ mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat