Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten

FUSSBALL: U-17-JUNIOREN, LANDRÄTEPOKAL, FINALE: Wer hat sich im Fußball-Landrätepokal durchgesetzt: der Favorit oder der Außenseiter?

FUSSBALL: U-17-JUNIOREN, LANDRÄTEPOKAL, FINALE

Wer hat sich im Fußball-Landrätepokal durchgesetzt: der Favorit oder der Außenseiter?

    • |
    • |
    Der TSV Großbardorf gewann das U-17-Finale des Landrätepokals Rhön-Grabfeld mit 4:1 gegen die SG Unterweißenbrunn. Das Bild zeigt die beiden Finalisten (Großbardorf in grünem Trikot, Unterweißenbrunn in blauem) mit dem stellvertretenden Landrat Josef Demar (links), dem Kreisvorsitzenden Rainer Lochmüller (Dritter von links), Schiedsrichter Phillip Trenk (Mitte, in Gelb), Kreisjuniorenleiter Thomas Kirchner (rechts) und den Betreuern beider Mannschaften.
    Der TSV Großbardorf gewann das U-17-Finale des Landrätepokals Rhön-Grabfeld mit 4:1 gegen die SG Unterweißenbrunn. Das Bild zeigt die beiden Finalisten (Großbardorf in grünem Trikot, Unterweißenbrunn in blauem) mit dem stellvertretenden Landrat Josef Demar (links), dem Kreisvorsitzenden Rainer Lochmüller (Dritter von links), Schiedsrichter Phillip Trenk (Mitte, in Gelb), Kreisjuniorenleiter Thomas Kirchner (rechts) und den Betreuern beider Mannschaften. Foto: Foto: Bastian Kleinhenz

    Landesligist TSV Großbardorf ist im Finale des Fußball-Landrätepokals im Kreis Rhön-Grabfeld der U-17-Junioren seiner Favoritenrolle mit einem 4:1 (2:1)-Sieg gegen die SG Unterweißenbrunn gerecht geworden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden