Großbardorf

Wie gewonnen, so zerronnen: TSV Großbardorf ist schon wieder vom Tabellengipfel gestürzt

Matthias Menninger (Archivbild) war bei der Niederlage des TSV Großbardorf im Spitzenkampf gegen den SC Regensburg der Beste im Grabfeld-Sextett und errang mit 613 Kegeln den Ehrenpunkt.
Foto: TSV Großbardorf/Andy Behr | Matthias Menninger (Archivbild) war bei der Niederlage des TSV Großbardorf im Spitzenkampf gegen den SC Regensburg der Beste im Grabfeld-Sextett und errang mit 613 Kegeln den Ehrenpunkt.

TSV Großbardorf - SC Regensburg 1:7 (3476:3528/10:14). Wie gewonnen, so zerronnen. Eine Woche nach dem Sprung an die Tabellenspitze ist der TSV Großbardorf in der Zweiten Kegel-Bundesliga Mitte der Männer durch die klare 1:7-Niederlage im Spitzenkampf gegen den SC Regensburg schon wieder vom Gipfel gestürzt. "Wir haben schwach gekegelt. Mit nicht einmal 3500 Holz kannst du die Regensburger nicht schlagen", zeigte sich Patrick Ortloff selbstkritisch.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!