Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Kreisliga Rhön: Zwischenbilanz in der Kreisliga Rhön: Diesen Titel braucht der TSV Bad Königshofen nicht

Fußball: Kreisliga Rhön

Zwischenbilanz in der Kreisliga Rhön: Diesen Titel braucht der TSV Bad Königshofen nicht

    • |
    • |
    Tabellenführer TSV Aubstadt II (links Torjäger Luca Maric) ist auf dem besten Weg, den Durchmarsch von der Kreisklasse in die Bezirksliga zu schaffen. Mit-Favorit FC Strahlungen (rechts Marco Nöth) überwintert in der Kreisliga Rhön auf dem dritten Platz.
    Tabellenführer TSV Aubstadt II (links Torjäger Luca Maric) ist auf dem besten Weg, den Durchmarsch von der Kreisklasse in die Bezirksliga zu schaffen. Mit-Favorit FC Strahlungen (rechts Marco Nöth) überwintert in der Kreisliga Rhön auf dem dritten Platz. Foto: Rudi Dümpert

    In der Kreisliga Rhön etablieren, hat sich die Reserve des Fußball-Regionalligisten TSV Aubstadt nach der Meisterschaft in der Kreisklasse Rhön 2 vor dem Start in die Saison 2022/23 auf ihre Fahnen geschrieben. 115 der insgesamt 210 Spiele, etwas mehr als die Hälfte, sind absolviert, mit insgesamt 436 Toren – ein Schnitt von 3,8 pro Partie. Und beim TSV Aubstadt II sieht es weniger nach Etablieren als vielmehr nach einem Durchmarsch von der Kreisklasse in die Bezirksliga aus.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden