Schweinfurt

Bezirksliga-Absteiger Unterspiesheim ist endlich in der Kreisliga angekommen

Die Elf von Danny Djalek fertigte den bisherigen Spitzenreiter SV Stammheim mit 4:0 ab. Aufsteiger SG Schleerieth stürmt mit einem Kantersieg über Waigolshausen/Theilheim/Hergolshausen an die Spitze.
Schweinfurts Abdullah Rahimi (Mitte) trifft sehenswert zum vermeintlichen 1:0 für die DJK. Weder Fahrs Timo Wolf (links) noch  Matthias Linke (rechts) können den vermeintlichen Treffer, der danach wieder zurückgenommen wurde, verhindern. Fahrs Torhüter reklamierte, dass das Tor nicht korrekt steht.
Foto: Marion Wetterich | Schweinfurts Abdullah Rahimi (Mitte) trifft sehenswert zum vermeintlichen 1:0 für die DJK. Weder Fahrs Timo Wolf (links) noch  Matthias Linke (rechts) können den vermeintlichen Treffer, der danach wieder zurückgenommen wurde, verhindern. Fahrs Torhüter reklamierte, dass das Tor nicht korrekt steht.

Den Spielern des SV-DJK Unterspiesheim dürften am Sonntagnachmittag massig Steine von den Herzen gefallen sein. Der Bezirksliga-Absteiger hat sein erstes Saisonspiel gewonnen. Und es scheint ein echter Befreiungsschlag gewesen zu sein.Der bis dato ungeschlagene Tabellenführer SV Stammheim kam vor 100 Zuschauenden in Unterspiesheim gehörig unter die Räder. Dabei griffen die Hausherren schon vor Angriff etwas in die Trickkiste, in dem sie zwei "Oldies" aufboten. In der Innenverteidigung lief Martin Hillenbrand auf, im Mittelfeld Sebastian Nunn.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!