Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Korbball: Die bayerischen Korbball-Titel gehen an den SV Schraudenbach, den TSV Bergrheinfeld und den TSV Schonungen

Korbball

Die bayerischen Korbball-Titel gehen an den SV Schraudenbach, den TSV Bergrheinfeld und den TSV Schonungen

    • |
    • |
    Die Korbballerinnen des SV Schraudenbach sind bayerische Meisterinnen: Ludwig Rumpel (hinten von links), Jennifer Rumpel, Tamara Heuler, Jana Kömm, Alina Wiesler sowie Christine Weippert (vorne von links), Carolin Fischer, Kristin Kömm und Chantal Brietzke.
    Die Korbballerinnen des SV Schraudenbach sind bayerische Meisterinnen: Ludwig Rumpel (hinten von links), Jennifer Rumpel, Tamara Heuler, Jana Kömm, Alina Wiesler sowie Christine Weippert (vorne von links), Carolin Fischer, Kristin Kömm und Chantal Brietzke. Foto: Alina Wiesler, SV Schraudenbach

    Bei den bayerischen Korbball-Meisterschaften am Sonntag in Friesenried im Allgäu gingen alle drei Titel in den Landkreis Schweinfurt. Bei den Frauen setzte sich der SV Schraudenbach durch, bei der Jugend 19 gewann der TSV Bergrheinfeld den Titel und bei der Jugend 15 triumphierte das Team des TSV Schonungen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden