Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Relegation zur Bezirksliga Ost: Die FT Schweinfurt II schickt den SV Rödelmaier in die Kreisliga und hofft weiter auf den Bezirksliga-Aufstieg

Fußball: Relegation zur Bezirksliga Ost

Die FT Schweinfurt II schickt den SV Rödelmaier in die Kreisliga und hofft weiter auf den Bezirksliga-Aufstieg

    • |
    • |
    Kein Halten mehr: Nach dem entscheidenden Elfmeter für Schweinfurt startete eine riesige Turner-Party auf dem Euerbacher Fußballplatz.
    Kein Halten mehr: Nach dem entscheidenden Elfmeter für Schweinfurt startete eine riesige Turner-Party auf dem Euerbacher Fußballplatz. Foto: Michi Bauer

    Die FT Schweinfurt II darf weiter auf den Aufstieg und einen Platz in der Fußball-Bezirksliga Ost in der kommenden Saison hoffen. Die Landesliga-Reserve der Turner besiegte am späten Dienstagabend in der Vorschlussrunde den SV Rödelmaier vor rund 650 Zuschauerinnen und Zuschauern auf dem Landesliga-erprobten Sportplatz des VfL Euerbach und schickt das Team aus dem kleinen Ort in der Nähe von Bad Neustadt damit in die Kreisliga. Die Entscheidung fiel nach 120 Spielminuten erst im Elfmeterschießen, das die Schweinfurter mit 3:2 gewannen und somit die Partie in Summe knapp mit 5:4.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden