Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Testspiel: Drei Elfer, acht Tore: Der FC 05 und der Würzburger FV liefern sich ein turbulentes Testspiel - aber kein gutes

Fußball: Testspiel

Drei Elfer, acht Tore: Der FC 05 und der Würzburger FV liefern sich ein turbulentes Testspiel - aber kein gutes

    • |
    • |
    Einer von zahlreichen Trikot-Zupfern in diesem Testspiel: Der Würzburger Hendrik Hansen (Zweiter von rechts) stoppt den Schweinfurter Joshua Endres.
    Einer von zahlreichen Trikot-Zupfern in diesem Testspiel: Der Würzburger Hendrik Hansen (Zweiter von rechts) stoppt den Schweinfurter Joshua Endres. Foto: Ryan Evans / PresseFoto Evans

    Um einen Blick auf den Restrunden-Auftakt am 22. Februar beim unmittelbaren Verfolger FC Bayern München II kam der Schweinfurter Trainer Victor Kleinhenz nicht herum: "Wir werden da ganz sicher nicht der Favorit sein." Die für den Tabellenführer der Fußball-Regionalliga Bayern wenig standesgemäß klingende Einschätzung hatte ihren Grund auch im direkt davor Gezeigten: In einem phasenweise unstrukturierten Testspiel trennte sich der FC 05 mit 4:4 (3:2) vom in der Fußball-Bayernliga Nord spielenden Würzburger FV 04. Und auch dessen Trainer hatte reichlich Anlass zu Schimpfe.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden