Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Regionalliga Bayern: Ein positiv Verrückter: Martin Thomann ist zurück beim FC 05

Fußball: Regionalliga Bayern

Ein positiv Verrückter: Martin Thomann ist zurück beim FC 05

    • |
    • |
    Er ist wieder da: Martin Thomann (vorne) feierte beim FC 05 Schweinfurt ein gelungenes Comeback, hier lässt er dem Buchbacher Lukas Winterling das Nachsehen.
    Er ist wieder da: Martin Thomann (vorne) feierte beim FC 05 Schweinfurt ein gelungenes Comeback, hier lässt er dem Buchbacher Lukas Winterling das Nachsehen. Foto: foto2press/Frank Scheuring

    Es läuft die 80. Minute im Sachs-Stadion: Der FC 05 Schweinfurt führt mit 2:0 gegen den TSV Buchbach – und wackelt in Unterzahl gerade etwas. Da wechselt Trainer Tobias Strobl seinen Torjäger Adam Jabiri aus und bringt mit Martin Thomann einen Spieler, der seit dem 12. Juni und damit seit fast auf den Tag genau fünf Monaten nicht mehr gespielt hat. Nach dem Relegations-Hinspiel gegen den TSV Havelse ist der 27-Jährige wegen einer komplizierten Muskelverletzung ausgefallen, die Prognosen für seine Rückkehr haben ins nächste Jahr gereicht. Plötzlich ist er wieder da – und bereitet sehenswert den Treffer von Amar Cekic zum 3:0-(2:0)-Endstand vor.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden